Samstag, 10. Dezember 2016

[Neuzugänge] November 2016 #04


Und da kommen wir auch schon zu meinem letzten Neuzugängebeitrag für den November.
Das ist schon der vierte, aber das liegt daran, dass ich die Bücher dieses Mal mehr aufgeteilt habe und ich muss sagen, dass mir das so auch besser gefällt & ich das wohl beibehalten werde. Lieber ein Beitrag mehr und dafür kürzer und übersichtlicher.

Diesen Monat sind tatsächlich ganze 6 (!) Rezensionsexemplare bei mir eingezogen, wobei ich sagen muss, dass vier davon eBooks sind und ich eins der Printexemplare bereits als eBook gelesen und rezensiert habe. Und jetzt kommt der Grund, warum ich davon nun auch noch ein Taschenbuch als Belegexemplar bekommen habe. *Trommelwirbel* ... Es wurde ein Zitat aus meiner Rezension innen auf dem Umschlag abgedruckt. Ist das nicht toll?! 😍😍 Ich bin wirklich stolz und happy darüber und das Buch hat mir auch wirklich soooo gut gefallen. Die Rede ist von Was auch immer geschieht von Bianca Iosivoni. Meine Rezension ist unten verlinkt.

  1. Heather Anastasiu - Secrets #02 - Ich lebe
  2. Heather Anastasiu - Secrets #03 - Ich gebe nicht auf
  3. Jessica Brody - Eine Woche voller Montage


  1. Anna Sophie Caspar - Verzaubert - Geheimnisvolle Nachbarn
  2. Kim Leopold - Hundert minus einen Tag [Rezension]
  3. Bianca Iosivoni - Was auch immer geschieht [Rezension]


Kennt ihr schon eins von diesen Büchern? (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen