Donnerstag, 5. Januar 2017

[Neuzugänge] Dezember 2016 #02


Anfang Dezember hatte ich richtig Lust, mal wieder ein paar Ebooks zu kaufen. Immer, wenn die Impress-Neuerscheinungen da sind, stöbere ich ein wenig rum und meistens landen dann noch ganz andere Bücher in meinem Warenkorb. :D In diesem Neuzugängepost zeige ich euch also meine Ebook-Neulinge, die im Dezember auf meinem Tablet/Reader einziehen durften.



  1. Mara Breiter - Last Chance - Vom Schatten ins Licht
  2. Kerstin Ruhkieck - Forbidden Touch - Acht Momente
  3. Kerstin Ruhkieck - Forbidden Touch - Neun Seelen





  1. Diverse - Bittersüße Weihnachten
  2. Birgit Loistl - Für immer fliegen
  3. Susanna Ernst - Was vor dir noch keiner sah


  1. Felicitas Brandt - Zum Glück gibt's die Hoffnung
  2. Felicitas Brandt - Zum Glück gibt's die Erinnerung
  3. Felicitas Brand - Tracy - Zwischen Liebe, Hoffnung und Erinnerung





  1. Marie Menke - Cindy & Rella
  2. Valea Summer - Heartbeat - Melodie des Herzens
  3. Adriana Popescu - Paris, Clara & ich




    Kennt ihr schon eins dieser Bücher? (:


1 Kommentar:

  1. Tolle Neuzugänge! Die Impress-Bücher sind wirklich schön - habe sie auch grade für mich entdeckt und lese aktuell "Sinabell".
    Viele liebe Grüße
    Sandra von plentylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen