Mittwoch, 25. Januar 2017

[Neuzugänge] Januar 2017 #01 Arvelle


Hallo Leute -- ♡

Ich habe in diesem Monat - mal wieder 😃 - bei Arvelle bestellt, da die Bestellungen versandkostenfrei waren & möchte euch heute zeigen, welche Bücher von dort bei mir eingezogen sind. Genau genommen, habe ich sogar zwei Mal bestellt, denn bei zwei Büchern war ich mir erst nicht sicher, ob ich sie bestellen möchte, aber da ich ja keine Versandkosten zahlen musste, habe ich dann einen Tag später einfach noch einmal bestellt und die Bücher doch noch genommen, bei denen ich erst unsicher war.

Diese sechs Bücher sind es letztendlich geworden:

 
 
  1. Lisa Glass - Blue - Kann eine Sommerliebe dein Leben verändern?
  2. Kjetil Johnsen - Das Lazarus Phänomen - Wenn die ganze Welt dich jagt
  3. Barry Jonsberg - Flieg so hoch du kannst
  4. Sandra Weihs - Das grenzenlose Und
  5. Amy Harmon - Unendlich wir
  6. Amy Harmon - Unser Himmel in tausend Farben

Kennt ihr die Bücher? (:


1 Kommentar:

  1. Huhu Nicki,

    von deinen neuen Büchern habe ich zwar noch keines gelesen - und habe es auch nicht vor, aber von Amy Harmon habe ich bisher nur positives gehört. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen