Donnerstag, 6. April 2017

[Neuzugänge] Februar #02 & März #01 - 2017


Hallo Leute. 💗

Ich glaube, eine solche Aufteilung habe ich noch nie gehabt, aber da ich einfach so zurück hänge & es auch nicht ganz so viele Bücher mehr sind, die ich euch von Februar noch nicht gezeigt habe, dachte ich mir, ich packe sie mit dem ersten Teil vom März in einen Beitrag zusammen. Diese Bücher sind also teilweise im Februar, teilweise im März eingezogen :)

Es handelt sich hierbei um Bücher, die ich gebraucht gekauft bzw. geschenkt bekommen habe, Bücher die ich mir von Paybackpunkten gekauft habe und ein Buch, welches ich bei Tauschticket ertauscht habe.


Nie mehr zurück habe ich Kay bekommen. :) Die anderen drei Bücher auf der linken Seite hab ich von Steffi abgekauft. Angstmädchen hab ich von meiner lieben Mella gegen Versandübernahme bekommen und Wir fliegen, wenn wir fallen hab ich gebraucht von Kathy abgekauft. Schaut auf jeden Fall auf den Blogs von diesen lieben Menschis vorbei. :))  So wüst und schön sah ich noch keinen Tag habe ich in einer Facebookgruppe gebraucht gekauft. 




Mein Herz und deine Krone habe ich für grade einmal 3 Tickets auf Tauschticket ergattern können. Die anderen drei Bücher habe ich bei Thalia gegen Paybackpunkte eingesammelt.


Das war es auch schon. :) 
Kennt ihr sie?? 


Kommentare:

  1. Killing Butterflies hatte ich schon ganz ganz oft in der Hand und hab es dann nie mit genommen. Da freu ich mich auf deine Meinung :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir genau so :D Ich hab es jetzt sehr günstig von einer anderen Bloggerin übernommen :)

      Löschen
  2. Huhu <3
    so Schöne Bücher!
    Wenn wir fliegen, wenn wir fallen war ein absolutes Highlight!
    Dein Herz meine Krone müsste auch bald bei mir eintreffen :)

    Viele Grüße!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, darauf freue ich mich schon wahnsinnig. <3

      Löschen