Samstag, 15. April 2017

[Neuzugänge] März 2017 #02


Heute stelle ich euch die Rezensionsexemplare vor, die mich im März erreicht haben. Das sind in diesem Monat echt mal wieder einige geworden. Die meisten Bücher habe ich allerdings auch schon gelesen.


Diese beiden Bücher sind derzeit noch ungelesen, ich möchte sie aber auf jeden Fall noch im April lesen. Soulsister lese ich zusammen mit der lieben Mella 💚


Außer The Distance from me to you habe ich schon alle Bücher auf diesem Bild gelesen.
Meine Rezensionen findet ihr hier:

  1. The Sun is also a Star > Rezension
  2. Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden > Rezension
  3. All die verborgenen Dinge > Rezension


Auch diese drei Schätze habe ich schon gelesen. :)
Meine Rezensionen verlinke ich euch auch hier wieder.

  1. Good as Gone > Rezension
  2. Water & Air > Rezension
  3. Zweites Leben, zweites Glück > Rezension


Habt ihr schon eins davon gelesen?


Kommentare:

  1. Gelesen habe ich von deinen Neuzugängen noch keins, aber ich will unbedingt noch "Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden", "The Sun Is Also A Star" und "All die verborgenen Dinge" lesen :)
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis auf die obersten zwei habe ich alle schon gelesen. :)
      The Sun ist also a Star und Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden kann ich dir sehr empfehlen. Waren beide echt schön. Aber All die verborgenen Dinge fand ich sehr langweilig und enttäuschend. :(

      Dankeschön :)

      lg

      Löschen