Dienstag, 11. April 2017

[Rückblick] Lesemonat März 2017


Hallo zusammen. 

Wieder bin ich etwas spät dran, aber dieses Mal ist es nicht ganz so schlimm wie im vergangenen Monat, wo mein Lesemonat erst ganz spät online kam. :D
Dafür hatte ich diesen Monat einige Flops dabei, was im Februar nicht der Fall war. Aber seht selbst.

Diese Bücher habe ich im März gelesen:

    
  
   
  1. Marah Woolf - MondSilberLicht
  2. Marah Woolf - MondSilberZauber
  3. Marah Woolf - MondSilberTraum
  4. Laura Kneidl - Water & Air
  5. Emily Trunko - Ich wollte nur, dass du noch weißt
  6. Sarah Moore Fitzgerald - All die verborgenen Dinge
  7. Tara Riedman - Zweites Leben, zweites Glück
  8. Amy Gentry - Good as Gone
  9. Cecelia Ahern - Perfect - Willst du die perfekte Welt?
  10. Nicola Yoon - The Sun is also a Star

Statistik:
Gelesene Bücher: 10 Bücher
Davon Ebooks: 0 Ebooks
Davon Hörbücher: 3 Hörbuch
Abgebrochene Bücher: -
Gelesene Seiten: 3.346 Seiten
Seiten pro Tag: 107,93 Seiten 

Highlights: Water & Air, Ich wollte nur, dass du noch weißt, Perfect, The Sun is also a Star
Flops: MondSilberZauber, MondSilberTraum, All die verborgenen Dinge

Kommentare:

  1. Huhu Mausi :)

    das ist ja ein wirklich schöner Monat :) ich habe nicht mal den für Februar hochgeladen :D ich hoffe ich schaffe das bald mal :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Hehe, ich hänge auch etwas zurück mit allem. :D <3

      Löschen
  2. Hey Nicki :)

    Du hast ja echt tolle Bücher gelesen :)
    Water&Air ein Highlight??! Ich habe es noch auf meinem SUB, möchte es aber auch bald lesen. Jetzt freue ich mich noch mehr darauf :)
    Die Reihe von Marah Woolf und Perfekt und Flawed möchte ich auch unbedingt noch lesen.
    Wie fandest du eigentlich The Sun is also a Star? Ich fand es nicht ganz soo gut, ein bisschen kitschig und unrealistisch, aber ganz süß.

    Liebe Grüße
    Jenni von Once upon a story

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenni <3
      Water & Air war richtig toll. Eine spannende und interessante Geschichte, eine coole Welt in der das ganze spielt, eine sympathische Protagonistin und ein heißer Bookboyfriend. :D <3

      The Sun is also a Star hat mir gut gefallen, auch wenn es wirklich etwas kitschig war, aber sowas mag ich. :))

      Löschen